Über.

topics:

Diese Webseite ist eine Art "Fanseite" der App Handy News Reader - einer Android-App mit deren Hilfe Sie entsprechend Ihrer Interessen immer auf dem Laufenden bleiben können - und dies sehr bequem: mit Rücksicht auf Ihre Zeit und Ihre innere Ruhe (ohne Ablenkung vom Wesentlichen im Gegensatz zu dem, was wir heute von mobilen Geräten kennen).

Ich habe diese Webseite mit dem Ziel erstellt, Ihnen zu zeigen, dass es da eine App gibt, die zu Ihnen passen und in Ihrem Leben sehr praktisch sein könnte. Wenn man mich nach einem Fazit fragt, würde ich sagen:

Es war noch nie so einfach, all meinen Vorlieben und Interessen nachzugehen und stets auf dem Laufenden zu bleiben.

Anwender sagen:

1. Wie nutzen Sie RSS im Allgemeinen?

"Ich bin süchtig danach. Hauptsächlich verfolge ich anderer Leute Blogs über RSS (einige Hunderte, es waren schon mehr als tausend). Gelegentlich packe ich auch eine Zeitung hinzu. Aber seit die Qualität nachließ, bin ich auf Blogs umgestiegen, bei denen ich weiß, deren Inhalt ist meinungsstark.". (Ryuno-Ki )

"Meistens Techniknachrichten - wie Heise, Arstechnica, usw. - auf meinem Weg zur Arbeit". (Spleeeno)

"Zeitschriften: Heise, Golem, Spiegel, SZ, etc." (paulle)

"Journale: Freie Presse, n-tv, Der Postillion und einige andere Feeds". (SIRSteiner)

"Ich nutze RSS-Feeds jeden Tag sehr intensiv. Sie sind meine primäre Quelle, um informiert zu bleiben bei:
- einem breiten Spektrum an Nachrichten und Artikeln zu aktuellen Angelegenheiten (lokal, national und international)
sowie
- meinen zahlreichen Interessen (z. B. Weltraum/Wissenschaft, Luftfahrt, erneuerbare Energie/Nachhaltigkeit, Technik, FOSS, Anime und weitere)". (Tony)

"Reader für Webseiten". (b16r05)

"Technik- und Zeitungsseiten". (xandro0777)

2. Welche Eigenschaften sind für Sie persönlich am attraktivsten - und warum?

"Die Möglichkeit, alles allein auf den Text zu reduzieren. Ich kann alle Icons in der Artikelansicht entfernen, ich kann das selbständige Laden aller Bilder in den Artikeln unterbinden, somit kann ich soviel wie möglich Text auf meinem Bildschirm unterbringen. Nachdem ich sie meistens auf E-Ink-Geräten (YotaPhone und einigen Android-Tablets) verwende, ist dies eine der wenigen Apps, die ich so einstellen kann, dass sie perfekt mit dieser Art Displays funktioniert". (Spleeeno)

"Ich muss den Kommentar von @Spleeeno wiederholen 'Die Möglichkeit, alles allein auf den Text zu reduzieren. Ich kann alle Icons in der Artikelansicht entfernen, ich kann das selbständige Laden aller Bilder in den Artikeln unterbinden.'". (paulle)

Einfach zu bedienen, aktualisiert sich automatisch und viele praktische Einstellungen". (SIRSteiner)

"- die Möglichkeit, ein Bild eines Feed in meiner Galerie-App zu öffnen und es wie ein Foto verarbeiten zu können (vergrößern, bearbeiten, teilen usw.),
- UI - mehr zur Verfügung stehende Optionen, die Verwendung von Wischgesten,
- UX - die Fähigkeit, GIFs und Videos abzuspielen (war in meinem früheren Reader nicht vorhanden);" (Tony)

"die URL-Fähigkeit, um Feeds von Webseiten zu beziehen, die keinen ausgewiesenen RSS/ATOM-Feed anbieten". (b16r05)

"den Offline-Lesemodus, das Vorababrufen kompletter Artikel". (xandro0777)

No comments:

Post a Comment

If You’d like to share a little bit more thoughts on those, it would be great (it’s not necessary):🔽(click to show)Jeśli chciał(a)byś nieco bardziej podzielić się wrażeniami, byłoby świetnie (nie jest to konieczne):🔽(kliknij by pokazać)Wenn Sie ein paar mehr Überlegungen dazu mitteilen möchten, wäre das großartig (notwendig ist es nicht):🔽(zum Anzeigen anklicken)

Are You a developer and would like a website for Your app? Feel free to contact :) !

Jesteś deweloperem i chciał(a)byś stronę dla Swej aplikacji? Zapraszam do kontaktu :) !

Sind Sie Entwickler und wünschen sich eine Webseite für Ihre App?Kontaktieren Sie mich einfach :) !